office-925806_1920

Referenzen

Ein großer Teil meiner Beratungsthemen sowie Coaching sind etwas sehr Persönliches und Vertrauliches und Diskretion steht für mich an oberster Stelle.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Stimmen meiner Klienten lediglich in Auszügen und anonym wiedergegeben werden.

Auf Wunsch nenne ich Ihnen gerne Ansprechpartner, die Ihnen über meine bisherige Beratungs- und Coachingarbeit Auskunft geben können.

Über meine  Tätigkeiten und Referenzen im Bereich Interims- und Personalmanagement gibt Ihnen auf Anfrage meine Projektliste sowie Referenzschreiben entsprechende Auskunft.

Einige Stimmen meiner Klienten

Nach vielen Jahren in der gleichen Firma hatte ich die Idee etwas anderes und wieder sinnvolleres in meinem Arbeitsleben zu tun. Es hatte sich so vieles in der Firma verändert und auch die Menschlichkeit blieb immer mehr auf der Strecke. Durch die von Freunden empfohlene Karriereberatung habe ich den Mut zur beruflichen Veränderung gefunden und Frau Breuer hat mir dabei sehr geholfen mit der sehr interessanten Hilfe zur Selbsthilfe.

 

Vor den Gesprächen mit Frau Breuer war Coaching war für mich immer ein unklarer Begriff, der für vieles benutzt wird. Durch meine persönliche sehr schwierige Lebenssituation hatte ich nichts zu verlieren und deshalb hatte ich mich darauf eingelassen. Mir wurde in den Gesprächen schnell klar, wo meine Probleme liegen und wie ich selbst die Abhilfe dafür schaffen kann.

 

Bei meinem neuen Arbeitgeber habe ich mich zu Beginn nicht sehr wohl gefühlt und habe meine Entscheidung für den Jobwechsel ziemlich bereut. Ist natürlich schwer nach wenigen Monaten in der Probezeit schon wieder auf Jobsuche zu gehen. Durch die Gespräche mit Frau Breuer wurde mir klar, dass ich mir Zeit geben muss und sie hat mir geholfen die neue Firmenkultur besser zu verstehen. Jetzt besteht kein Grund mehr zum erneuten Jobwechsel und ich fühle mich wieder wohl.